Aktuell befindet sich dieser Internetauftritt im Aufbau. Wir versuchen diesen ständig zu erweitern.Aktuell befindet sich dieser Internetauftritt im Aufbau. Wir versuchen diesen ständig zu erweitern.

Internetseite im Aufbau

Internetseite im Aufbau

Herzlich willkommen beim THW OV Schöningen

Im Zeitalter leerer Kassen, erhöhter Flexibilität gegenüber dem Arbeitgeber und das Aussetzten der Wehrpflicht,

wird das Ehrenamt immer wichtiger. Daher bin ich besonders stolz, dass unser Ortsverband bereits seit 70 Jahren

besteht und das Dienstgeschehen durch ein starkes Team aufrecht erhalten wird.

Meinen Führungskräften und mir liegt viel an einer guten Zusammenarbeit und einer qualifizierten Mannschaft die

sich im Einsatzfall aufeinander verlassen kann.

Überzeugen Sie sich selbst und informieren Sie sich über das Teamvom OV Schöningen auf unserer Internetseite.

Frei nach dem THW-Motto "Helfen mit Herz und Verstand" sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkungen unseres Teams.

ALLE EINSÄTZE

ALLE MELDUNGEN